Startseite » Designer Lampe mit Wandhalterung und Petroleumbrenner, Höhe 39 cm, verchromt

Designer Lampe mit Wandhalterung und Petroleumbrenner, Höhe 39 cm, verchromt

Designer Lampe mit Wandhalterung und Petroleumbrenner, Höhe 39 cm, verchromt

Produktbeschreibung:

Die verchomte Captain Cabin Lamp wurde ursprünglich zur Beleuchtung von Offizierskabinen des späten 19. Jahrhunderts gefertigt, wurde aber auch in den Gesellschaftsräumen größerer Passagierschiffe eingesetzt. Die Petroleumlampe wird heute noch in einer kleinen Manufaktur in Dänemark nach alten Vorlagen produziert und überzeugt durch eine hochwertige Verarbeitung. Die Captain Cabin Lamp wird komplett mit einem kardanischen Wandhalter ausgeliefert, der an Bord kleinere Schiffsbewegungen ausgleichen konnte. Der Glasschim hat einen Durchmesser von 13,5 cm und ist mit einem Schiffsmotiv gestaltet. Die Lampe ist verchromt und Hochglanz poliert. Die Höhe beträgt 39 Zentimeter.

Kardanisch aufgehänge Kabinenlampe mit Petroleumbrenner - Verchromte Ausführung

Nicht mehr lieferbar   Nicht mehr lieferbar

Verwandte Produkte








Kunden suchten:

sörensen lampen